Berlin (EAST SEA) Sonntag, November 8th, 2020 / 00:01

Jetzt erklären auch New York Times, CNN und Fox News Biden zum Wahlsieger

Joe Biden wird der 46. Präsident der Vereinigten Staaten, sagt nun auch der amerikanische Sender CNN. Mit den 20 Wahlstimmen aus Pennsylvania, seinem Geburtsstaat, verfügt Biden nun über insgesamt 290 Wahlstimmen. Auch die New York Times und Foxnews bestätigten dies.

Bevor er von den Demokraten für das Amt des Präsidenten nominiert wurde, war Biden Vizepräsident unter dem früheren Präsidenten Barack Obama. Er ist auch der dienstälteste Senator von Delaware.

Während seines gesamten Wahlkampfes hat Biden argumentiert, dass die „Seele der Nation“ auf dem Spiel steht, und versprochen, dass er sich bemühen werde, ein Land zu heilen, das durch Trumps Präsidentschaft zerbrochen ist.

businessinsider.de

Aufrufe: 27

Related Posts